Unsere Dachboxen werden in Handarbeit aus stabiler Fiberglaskonstruktion hergestellt. Diese erlaubt uns, formschöne,  stabile und für jeden Bedarf geeignete Dachboxen herzustellen. Auch für den gewerblichen Bereich sind unsere Boxen durch die Langlebigkeit bestens geeignet. Fast alle Modelle besitzen NIROSTA- Stahlbeschläge wie Scharniere, Befestigungsmaterialien usw. Durch die GFK-Konstruktion ist es uns auch möglich, Boxen in extremen Längen herzustellen und sogar auf dem Deckel noch zusätzliche Transportmöglichkeiten zu schaffen. Wichtig ist auch, daß wir in der Ober- und Unterschale keinerlei Profilierung verwenden, die zum geringeren Innen-Stauraum führt. Mittlerweile umfaßt unsere Produktion über 20 verschiedene Dachboxtypen in vier verschiedenen Farben  – weltweit einmalig!

Wir liefern weltweit und können somit schnell auf Weiterentwicklungen und die neuesten Trends bei diversen Sportarten reagieren. Hierdurch sind wir in der Lage, ein breit gefächertes Produktsortiment für die meisten Kunden anzubieten.